Summerau Unterort 11
4261 Rainbach im Mühlkreis

Telefon
+43 7949 6045

Medaillen für Biohof Rudlstorfer “Baiernaz”

Medaillen für Biohof Rudlstorfer "Baiernaz"

Einmal mehr konnten wir bei der Wieselburger Ab-Hof Messe tolle Erfolge verzeichnen. Mit vier BIO Produkten stellte sich unser Betrieb der Jury in Wieselburg. So wurde das “Mühlviertler Bündnafleisch” sowie das “Gefüllte Schinkenscherzl” mit Gold ausgezeichnet. Silber gab es für die “Blunz’n” und Bronze für das “Verhackerte”.

Die Preise sind eine Anerkennung unserer qualitätsvollen Arbeit und zeigen uns zugleich wo wir stehen. Besonders erfreulich ist außerdem, dass innerhalb von drei Jahren insgesamt 12 unserer Produkte prämiert wurden. Davon eine Genusskrone, sechs Mal Gold, drei Mal Silber und drei Mal Bronze.

 

Hans Rudlstorfer

1x GENUSSKRONE: Bauchspeck

6x GOLD: Mühlviertler Bündnafleisch, Gefülltes Schinkenscherzl, Bratlfett, scharfe Luftgeselchte, Bauchspeck, Kornbrand

3x SILBER: Blunz’n, Krenschinken, Karreespeck

3x BRONZE: Verhackerts, Bernerwürstel, Käsekrainer