Summerau Unterort 11
4261 Rainbach im Mühlkreis

Telefon
+43 7949 6045

Acht Medaillen bei der Wieselburger Ab-Hof Messe

Acht Medaillen bei der Wieselburger Ab-Hof Messe

Unser Betrieb stellte auch im Jahr 2020 das hohe Qualitätsniveau der hausgemachten BIO-Produkte im Rahmen der Wieselburger Ab-Hof Messe unter Beweis. 

Die Ab-Hof Messe in Wieselburg ist wie eine Nationalmeisterschaft der bäuerlichen Direktvermarkter. Heuer konnten wir für acht eingereichte Produkte acht Medaillen erzielen. Die Top BIO-Qualität mit besten Rohstoffen und einer Extraportion Tierwohl, verbunden mit viel Liebe und Leidenschaft bei der Verarbeitung am eigenen Hof ist das Rezept des Erfolges.

Hans und Andreas Rudlstorfer

Folgende BIO-Produkte wurden mit fünf Silber- und drei Bronzemedaillen prämiert: Knoblauchkarree, Pfefferkarree, “Blunz’n”, Mühlviertler Bündnafleisch, Bauchspeck, Karreespeck, Verhackerts sowie der bereits mehrfach ausgezeichnete Kornbrand.

Related Posts