Summerau Unterort 11
4261 Rainbach im Mühlkreis

Telefon
+43 7949 6045

Summerauer Speck steht für erstklassige Qualität

Summerauer Speck steht für erstklassige Qualität

Kürzlich wurden zwei Bio-Speckprodukte aus unserer hofeigenen Produktion mit einem Culinarix in GOLD und einem Culinarix in BRONZE ausgezeichnet. 

Der Lavendelspeck wurde mit Gold prämiert – in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal bei unterschiedlichen Wettbewerben. 
Bronze erhielten wir für den Karreespeck. 

Besonders freut es uns, wenn wir neben unseren Kunden auch kompetente Jurymitglieder von unseren Bio-Produkten überzeugen können. 

Das Niveau des Wettbewerbes war sehr hoch, was sich darin ausdrückte, dass in acht Kategorien 26 Produkte mit dem Culinarix in Gold ausgezeichnet wurden. Im Bereich Silber gab es 20 Auszeichnungen und bei Bronze wurden 22 Auszeichnungen vergeben. Wir gratulieren den ausgezeichneten Betrieben, denn die Herstellung von Rohpökelwaren erfordert viel Geschick und Know-how.

Landwirtschaftskammer-Präsident Franz Waldenberge

Related Posts