Verkauf unserer Produkte

Jeden Samstag von 09:00 bis 12:00 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung bieten wir unser breites BIO-Produktsortiment im eigenen Hofladen an.

Wir freuen uns, Sie als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Medaillenregen für Biohof Rudlstorfer 'Baiernaz'

Bereits zum dritten Mal durften wir heuer bei der 21. internationalen "Wurst WM" in Hollabrunn dabei sein. Dabei wurden rund 900 Produkte aus 5 Ländern von Experten getestet.

Aus unseren 5 eingesendeten qualitativ hochwertigen BIO Produkten wurden alle 5 mit einer Medaille prämiert.

Das g'schmackige Bratlfett  sowie die scharfen Luftgeselchten wurden mit GOLD ausgezeichnet. Für den bereits schon mehrfach prämierten Krenschinken erhielten wir die SILBER Medaille. Stolz sind wir auch auf zwei BRONZE Medaillen, welche wir uns mit den Produkten Bernerwüstel und Käsekrainer sichern konnten.

Weiters erhielten wir im Rahmen der Welser Herbstmesse 2016 die Culinarix in BRONZE für das Produkt 'Bauchspeck'.

Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter sowie die langjährige Erfahrung im BIO-Bereich haben wesentlich zu diesem tollen Erfolg beigetragen.

Die Auszeichnungen sprechen gleichzeitig für Einzigartigkeit und Qualität.

Überzeugen Sie sich selbst von den Qualitätsprodukten, welche Sie übrigens auch im Rahmen eines Partyservice genießen können.

 

Foto: 
Hans & Rosi Rudlstorfer mit Landesinnungsmeister für Lebensmittelgewerbe Willibald Mandl

 

8 Produkte mit 13 Medaillen ausgezeichnet

Nach mehr als zehn Jahren mühevoller Aufbauarbeit wurde unser Biobetrieb im Jahr 2006 mit der dreifachen Produktprämierung in Gold ausgezeichnet. Die Jury vom internationalen Fleischerwettbewerb in Wels konnte sich unter 1.900 Produkten aus 10 Ländern für unseren Sauna-Schinken, unseren Knoblauchkarree-Schinken und unser Summerauer-Schinken-Scherzl entscheiden.

2010 erhielten wir für unser Mühlviertler-Bündnerfleisch die Culinarix in Bronze.

Ein Jahr später, 2011 durften wir uns das erste mal bei der Ab-Hof-Messe in Wieselburg eine silber Medaille für unseren Karreespeck und in der Kategorie "Goldenes Stamperl 2011" für den Mühlviertler Kornbrand die Bronze-Medaille abholen.

Im Jahr 2012 konnten wir die Jury auf der Ab-Hof-Messe in Wieselburg erneut mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten überzeugen. Unser jahrelanges Ziel, 5 Medaillen für 5 eingereichte Produkte wurde somit erreicht. Unserer stets großen Bemühung ist es zu verdanken, dass wir für unseren zarten Karreespeck mit einer Gold-Medaille prämiert wurden. Auch für unser Mühlviertler-Bündnerfleisch sowie dem Pfefferkarree erhielten wir mit Stolz 2 Silbermedaillen. Unsere neue Spezialität Krenschinken wurde mit Bronze ausgezeichnet. Auch besonders stolz sind wir auf den 2. Platz in der Kategorie "Goldenes Stamperl 2012" für unseren traditionellen Mühlviertler-Kornbrand.

2 Goldmedaillen und 1 Silbermedaille für Biohof Rudlstorfer

Zum ersten mal waren wir bei der Welser Herbstmesse beim 20. Internationalen Fachwettbewerb der Fleischer dabei und konnten uns dabei 3 Medaillen für 3 eingereichte Produkte sichern.

Aus fünf Ländern wurden über 1300 Produkte eingesendet und von Experten bewertet.

Der bereits ausgezeichnete Krenschinken und die Scharfen-Luftgeselchten wurden jeweils mit Gold prämiert.

Die neue Spezialität die „Börga Laibchen“ (Faschiertes mit Karotten) wurden mit Silber ausgezeichnet.

Auf die Auszeichnungen ist natürlich das Team und die gesamte Familie sehr stolz.

2 Silbermedaillen für Karreespeck und Krenschinken

Exakt 365 Produkte aus ganz Österreich, Deutschland und Italien wurden zur Ab-Hof-Messe in Wieselburg eingesendet und bewertet.

Zur Qualitätssicherung ist es für uns sehr wichtig, regelmäßig bei dieser Messe mit dabei zu sein. Hierbei werden die Produkte von Experten in den einzelnen Kategorien (Aussehen, Konsistenz, Geschmack und Geruch) bewertet.

Die Auszeichnungen zeigen uns wiederum, dass unsere Bio-Produkte den Qualitätskriterien entsprechen.